Dienstag, 14. September 2010

Meine beste Freundin♥

Wisst ihr,ich habe eine beste Freundin :D, sie heißt Kim.
Dann fang ich mal an...Alles fing genau vor ca. 5 Jahren an da lernte ich sie kennen.
Ich war ein Tischtennisfreak und spielte zur Zeit schon 2 Jahre. Kim kam neu dazu ins Traning (SG Bruchköbel) und irgendwie hatten wir schon als erstes ein fettes grinsen drauf gehabt als wir uns sahen xd..
Sie kam mir sympatisch rüber und ich ihr natürlich auch... :)
irgendwann haben wir beschlossen uns mal zu treffen :D
und irgendwie schwub die wuub haben wir uns schon von Anfang an gut verstanden. Und in den letzten Jahren haben wir beschlossen erst mal nach Belgien zu fahren, um bissl Urlaub zu machen ! Aber dann gings Sommer 2010 nach Ibiza,Spanien und es war TOP ;) . Ich freue mich schon auf Spanien 2011 ;)
Wir haben uns noch nie gestritten bis heute noch nicht mal ;)
darauf bin ich schon stolz drauf haha :D !

Du bist meine beste Freundin, weil du immer für mich da bist wenn ich dich brauche und weil ich mit dir über alles reden und lachen kann.
Du bist das beste in meinem Leben. Und werden immer Freunde sein, weil wir uns vertrauen können.
Am 4.10. wirst du 16 Jahre ;) und ich hoffe dir gefällt mein Geschenk. Und ich hoffe wir werden fett feiern gehen ;D ....
Ich Liebe dich und will dich niemals verlieren ♥
http://www.youtube.com/watch?v=REIS-hdebXE
Deine
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


<3