Donnerstag, 16. September 2010

JULITA

Die fabelhafte Welt der Emilie :D
http://www.youtube.com/watch?v=M0BU4C-bkRA&feature=related



JULITA besteht aus Julia, Lisa und Tashira :]
Julia <-- einfach die Beste man :] ich hab dich gern.
Tashira,
wir kannten uns schon im Kindergarten.. und wir haben uns ungewöhnlich kennen gelernt !
Ich biss sie und sie weinte ! xd ich bekam ärger und dann wurden wir freunde !
´Der Grund warum ich sie gebissen habe ist, weil ich alleine puzzeln wollte und sie mir helfen wollte ! Aber ich wollte ihr hilfe nicht... :D
ich hatte sie noch gewahnt aber sie hörte nicht.
Lisa: wenn du mir hilfst dann beiss ich dich :S !!!! UWAGA
Tashira denkt sich: HAHA würd die niemals machen ... wieso machten die das fetteste Puzzelteil in das kleinste -.- :D...
und schwub die wuub biss ich sie..<3 bis heute sind wir noch Freunde und jaa ;) <33 ich hab dich gern
Und es tut mir leid das ich dich gebissen habe :D  
  DANKE :-* , das es euch gibt :]

http://www.youtube.com/watch?v=_8TKcAPsBiw




Unsere schöne Zeit zusammen :

In Mittelbuchen :]


SEHR SEHR ALT .... (im Nahkauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




<3